Kantonalfinal 2013

Herzliche Gratulation Jasmin!


Zum 1. Mal in der Geschichte der Geräteriege Rorbas-Freienstein hat sich eine Turnerin für den Kantonalfinal der besten 40 K5-Turnerinnen des Kantons Zürich qulifiziert. Mit einer soliden Leistung am Boden mit der Note 9.05 startete Jasmin den Wettkampf zuversichtlich. An den Ringen turnte Jasmin eine gute Übung, die mit der Note 8.80 belohnt wurde. Am Sprung passte der Anlauf sehr gut, nur die Sprunghöhe und die Landung war nicht optimal, so dass die Note 8.35 eher enttäuschend ausfallte. Am letzten Gerät, dem Reck, zeigte Jasmin aber noch einmal ihr Können und erturnte sich die tolle Note 9.15. Mit einer Gesamtpunktzahl von 35.35 erreichte Jasmin schliesslich den tollen 15. Rang. 


Wir gratulieren Jasmin ganz herzlich! Mit diesem Wettkampf ging die Saison 2013 zu Ende und wir widmen uns nun den neuen Elementen für die nächst höhere Kategorie.