GLZ RMS Regensdorf - Rorbaserin wird Regionalmeisterin

Am Wochenende vom 8. und 9. Mai 2010 fanden auf der Sportanlage Wisacher in Regensdorf die Regionalmeisterschaften des Verbandes Glatt-, Limmattal und Stadt Zürich statt.

Am Samstag waren bei den Einzelwettkämpfen im Geräteturnen über 400 Turnerinnen und Turner im Einsatz. Diese haben sich in insgesamt 8 verschiedenen Kategorien, von den Jüngsten im K1, über die Besten im K7, bis hin zu den Erfahrensten der Seniorenkategorien Damen oder Herren, gemessen.

Die Geräteriege Rorbas-Freienstein war an diesem Tag in den Kategorien 1 bis 3 vertreten. Die Rorbaserin Clémence Daniere erreichte im K2 mit einem Glanzresultat von 27.20 Punkten den ersten Rang und wurde damit Regionalmeisterin 2010. Wir gratulieren ihr herzlich und danken ihr und allen anderen Turnerinnen, die ebenfalls sehr gute Resultte ertiehlten, für ihren Einsatz.